fbpx

Wissenswertes zu den Aminosäuren – Folge 2

Wissenswertes zu den Aminosäuren Folge 2

Aus Aminos ist alles gebaut

Der menschliche Körper ist überwiegend aus Eiweiß gebaut. UND – er braucht hauptsächlich Eiweiß, um sich gesund, fit und jung zu halten. Dazu braucht er Eiweiß aus Aminosäuren, die sich zu Proteinen verbinden. Und daraus passieren dann eine Menge alltäglicher Wunder: belastbare Knochen, gesunde Haut, und schöne Haare, starke Muskeln, stabile Blutbahnen, hochwirksame Immunzellen, Botenstoffe, Antikörper. Die Transportproteine liefern lebenswichtige Vitamine, Mineralien etc. durch die Blutbahnen. Auch Glückshormone, Schlafhormone und Sexualhormone kann unser Körper nur dann produzieren, wenn wir ihm ausreichend Proteine gönnen.

Entdecke die Vitamin-Vielfalt

Neue Produkte

Select your currency
EUR Euro

Süssholz Komplex geschenkt

Neukunden Aktion: Süßholz Komplex kostenlos zur ersten Bestellung erhalten

Jetzt dem VitaMin Newsletter beitreten und als Neukunde einen Süßholz Komplex im Wert von 19,90€ geschenkt bekommen.