fbpx

Wissenswertes zu den Aminosäuren – Folge 1

Wissenswertes zu den Aminosäuren Folge 1

Der Jungbrunnen

 

Eline Slagboom, Holländerin, Professorin für molekulare Epidemiologie an der Universität Leiden, war auf der Suche nach dem Geheimnis eines hohen Alters. Sie hatte dazu die genetischen Daten von 13.000 älteren Probanden ausgewertet. Aber das Gen des Alterns hat sie dabei nicht gefunden. Dann wählte sie einen anderen Ansatz und wertete die Stoffwechseldaten von mehr als 44.000 Probanden aus. Dabei fand sie 14 Werte, wobei jeder Wert für sich ein Indikator für Lebensqualität ist. Ein Indikator dafür ewig jung und dabei gesund zu bleiben. Von den 14 Werten waren 5 davon Aminosäuren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Select your currency
EUR Euro
Nach oben

Süssholz Komplex geschenkt

Neukunden Aktion: Süßholz Komplex kostenlos zur ersten Bestellung erhalten

Jetzt dem VitaMin Newsletter beitreten und als Neukunde einen Süßholz Komplex im Wert von 19,90€ geschenkt bekommen.